profawo (ehemals Childcare Service)
Schliesst Verträge ab mit Unternehmen und berät deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Childcare und Eldercare sowie bei der Suche nach Betreuungs- und Pflegeplätzen. Die Unternehmen wählen aus, in welchem Umfang ihre Angestellten von den Dienstleistungen profitieren können.

Fachstelle UND Familien- und Erwerbsarbeit für Männer und Frauen
Unterstützet KMU, Grossbetriebe, Verwaltungen, Bildungs- und andere Institutionen in der Verbesserung der betrieblichen Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Berufs- udn Privatleben. Hilfreiche Checklisten, Instrumente, Leitfäden, Merkblätter auf der Website.

Familienmanagement GmbH
Die Familienmanagement GmbH berät Unternehmen im Bereich Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Breites Kursangebot zu Work-Life-Balance.

Familienservice
Schliesst Verträge ab mit Unternehmen und berät deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Childcare, Eldercare und Homecare sowie bei der Suche nach Betreuungs- und Pflegeplätzen. Die Unternehmen wählen aus, in welchem Umfang ihre Angestellten von den Dienstleistungen profitieren können.